• Jobs Job bei Neumann Verlage GmbH und Co. KG

Logistiker (m/w/d) für die Planung und Steuerung unserer Logistikabläufe

Neumann Verlage GmbH und Co. KG

Grefrath, 47929

Grefrath

Die Neumann-Gruppe, zu der auch die Neumann Verlage GmbH und Co. KG gehört, beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter an diversen Standorten in Deutschland und den Niederlanden. Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung, die Herstellung und den Vertrieb von Kalendern, bieten unseren Kunden ein großes und vielfältiges Produktportfolio, sind Marktführer in Deutschland und legen sehr viel Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit am Standort Grefrath einen Logistiker (m/w/d) für die Planung und Steuerung unserer Logistikabläufe. Ihre Aufgaben Planung der Auslieferung an unsere Kunden Koordination der Auslieferungstermine in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktion Organisation und Steuerung der externen Dienstleister Verwaltung und Überwachung der internen Lager- und Versandkapazitäten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik Erfahrung in der Erstellung und Koordination von Logistikabläufen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägtes Organisationstalent Unser Angebot 30 Tage Jahresurlaub Zuschuss zum Deutschlandticket Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Eine offene, von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur Sie haben Spaß an den genannten Aufgaben und möchten gern in einem kleinen Team mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Sie. Bitte teilen Sie uns in Ihrer Bewerbung den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltswunsch mit. Bewerben Sie sich jetzt, am besten per E-Mail an jobs[AT]drnwag.de . Ein separates Anschreiben ist nicht notwendig. Neumann Verlage GmbH und Co. KG o Bronkhorster Weg 11 o 47929 Grefrath o www.neumann-verlage.de

Logistiker (m/w/d) für die Planung und Steuerung unserer Logistikabläufe
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)

Teamkoordinator (w/m/d) Logistik
   Neumann Verlage GmbH und Co. KG (Grefrath)